Foto: M. Günther | zur StartseiteFoto: M. Günther | zur StartseiteFoto: M. Günther | zur StartseiteFoto: M. Günther | zur StartseiteFoto: M. Günther | zur StartseiteFoto: M. Günther | zur StartseiteFoto: M. Günther | zur StartseiteFoto: M. Günther | zur Startseite

Kirche am Weg, Gemeinde im Leben, Glaube im Herzen

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Reglermusik

04. 02. 2024 um Uhr

Herzlich laden wir ein zur Reglermusik am 4. Februar 2024 um 17 Uhr mit Posaune und Orgel.

In der Reglerkirche werden Originalkompositionen für Posaune und Klavier sowie Bearbeitungen von Kunstliedern und barocker Musik zu hören sein.

Im Programm erwartet Sie ein "Hosanna" für Posaune und Orgel von Franz Liszt, ernste Gesänge von Johannes Brahms, sowie eine Sonate von Georg Friedrich Händel.  Zusätzlich wird es noch modernere Musik von Jan Koetsier sowie Eugène Bozza geben.

Hier zeigt die Posaune ihre enorme Bandbreite an stilistischem Repertoire.

Als Gast tritt Benedikt Huhn auf, der derzeit Posaune an der Hochschule für Musik in Karlsruhe studiert.
 

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. 

 

 

Veranstaltungsort

Reglerkirche

 

Gottesdienst & Mittagsgebet

Es findet jeden Sonntag um 09:30 Uhr ein Gottesdienst statt.

 

Kommen Sie von Montag bis Freitag um 12 Uhr zum Mittagsgebet.

Losungen

Losung für heute:

HERR, sei mir gnädig, denn ich bin schwach; heile mich, HERR, denn meine Seele ist sehr erschrocken.
Psalm 6,3.4

Jesus spricht: Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.
Matthäus 11,28

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier

Nächste Termine

Nächste Veranstaltungen:

27. 06. 2024 - Uhr

 

04. 07. 2024 - Uhr

 

11. 07. 2024 - Uhr