„Anwälte des Lebendigen“ - Kindersingtage 2024

Unter diesem spannenden Thema finden unsere Kindersingtage vom 14.-18.02.2024 statt. „Gemeinsam statt einsam“: Eintreten für das, was Dir wichtig ist. Gemeinsam mit anderen und gemeinsam mit Gott etwas bewegen - davon wollen wir in diesen Tagen singen.

Dazu sind ganz herzlich Kinder zwischen 7-13 Jahren eingeladen, die Spaß am Singen haben.

Alle weiteren Informationen und das Anmeldeformular sind hier auf unserer Homepage oder in den ausgelegten Flyern zu finden.

Die Anmeldung senden Sie bitte per Mail oder Brief bis zum 26.01.2024 an:

Reglergemeinde Erfurt,

Juri-Gagarin-Ring 103, 99084 Erfurt

Für weitere Fragen wenden Sie sich an Gemeindepädagogin Eva-Maria Beck (Tel: 01743164540, Email: ).

Wir freuen uns auf diese gemeinsamen Tage,

Kantorin Christine Cremer, Gemeindepädagogin Eva-Maria Beck, Pfarrer Konstantin Rost und Team.

Sa, 23. Dezember 2023