Foto: M. Günther | zur StartseiteFoto: M. Günther | zur StartseiteFoto: M. Günther | zur StartseiteFoto: M. Günther | zur StartseiteFoto: M. Günther | zur StartseiteFoto: M. Günther | zur StartseiteFoto: M. Günther | zur StartseiteFoto: M. Günther | zur Startseite

Kirche am Weg, Gemeinde im Leben, Glaube im Herzen

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Familiensegensfest am Weltkindertag

Familiensegensfest am Weltkindertag

Das Beste, was es gibt ist..., wenn uns jemand liebevoll begegnet und uns freundlich anschaut. Wenn jemand Ja zu uns sagt und uns Gutes wünscht. Genau das meint das alte Wort "Segen". Beim Familiensegensfest am Weltkindertag am 20. September haben Eltern und Kinder Gelegenheit, sich segnen zu lassen. Und Zeit miteinander zu verbringen. Bitte eine Decke und Imbiss für das anschließende Picknick mitbringen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 13. September 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gottesdienst & Mittagsgebet

Es findet jeden Sonntag um 09:30 Uhr ein Gottesdienst statt.

 

Kommen Sie von Montag bis Freitag um 12 Uhr zum Mittagsgebet.

Losungen

Losung für heute:

Siehe auf den Bergen die Füße eines guten Boten, der da Frieden verkündigt!
Nahum 2,1

Christus kam und verkündete Frieden: Frieden für euch in der Ferne und Frieden für die in der Nähe.
Epheser 2,17

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier

Nächste Termine

Nächste Veranstaltungen:

21. 07. 2024 - Uhr

 

25. 07. 2024 - Uhr

 

28. 07. 2024 - Uhr