Foto: M. Günther | zur StartseiteFoto: M. Günther | zur StartseiteFoto: M. Günther | zur StartseiteFoto: M. Günther | zur StartseiteFoto: M. Günther | zur StartseiteFoto: M. Günther | zur StartseiteFoto: M. Günther | zur StartseiteFoto: M. Günther | zur Startseite

Kirche am Weg, Gemeinde im Leben, Glaube im Herzen

1700 Briefwahlunterlagen zur Nachwahl des GKR versendet

Am heutigen Donnerstag wurden 1700 Briefe zusammengestellt. Sie werden am morgigen Tag an alle Gemeindeglieder versendet, so dass sie am Montag den 31. Januar bei Ihnen im Briefkasten sein sollten.

Mit hervorragender Vorbereitung von Frau Kellner und der intensiven Unterstützung von Frau Oeltermann (KKA), Frau Sahl, Frau Schreiber (KK Erfurt), Herrn Steinhöfer, Herrn Schirmer und Ehepaar Joachim und Edeltraud Wieczorrek konnten in vier Stunden Arbeit alle Briefe erfolgreich gepackt werden. Jede und jeder musste durchschnittlich 180 Briefe zusammenstellen und in einen Briefumschlag stecken.

(Bilder: Matthias Rein)
Die Kisten sind gepackt