Foto: M. Günther | zur StartseiteFoto: M. Günther | zur StartseiteFoto: M. Günther | zur StartseiteFoto: M. Günther | zur StartseiteFoto: M. Günther | zur StartseiteFoto: M. Günther | zur StartseiteFoto: M. Günther | zur StartseiteFoto: M. Günther | zur Startseite

Kirche am Weg, Gemeinde im Leben, Glaube im Herzen

Kandidat:innen für die Nachwahl zum GKR stellen sich vor

Am Sonntag den 23.01.2022 haben sich die Kandidatinnen und Kandidaten zur Nachwahl des Gemeindekirchenrates vorgestellt. Für die Nachwahl stehen bereit:

Martina Bätz

Dr. Irmtrud Exner

Dr. Michael Günther

Ingrid Schröter

Christoph Zühl

Es werden drei Mandate und zwei Stellvertretungen gewählt. Die Wahl findet am 13.02.2022 in der Reglerkirche statt. Die Briefwahlunterlagen wurden an alle Wahlberechtigten versandt. Sie können daher auch per Briefwahl abstimmen und müssen nicht am 13.2. Ihre Stimme abgeben. Sie haben bis zu fünf Stimmen. Sie können jeder Person eine Stimme geben. Der Wahlzettel ist gültig, wenn mindestens ein Kreuz bei einer Person gesetzt wurde. Die Besetzung der drei Mandate sowie der Mandate der Stellvertreter erfolgt nach der Reihenfolge der Stimmen, die die Bewerberinnen und Bewerber auf sich versammeln können.

Mehr Informationen zu den Kandidaten entnehmen Sie bitte dem Flyer in dieser Meldung.

Mo, 24. Januar 2022