Einladung zur Kindersingwoche 2022 der Reglergemeinde

Herzliche Einladung zur Kindersingwoche 2022

im Gemeindehaus der Ev. Reglergemeinde Erfurt in den Winterferien vom 14. bis 20. Februar 2022, (8.00) 9.30 – 15.00 Uhr

Das Wunder von Jericho

Ungeheuerliches hat sich in Jericho zugetragen: Unzählige Menschen warteten auf Jesus und seine Jünger. Sie waren neugierig auf Jesus, sein Auftreten und seine Botschaft. Aber ausgerechnet zwei arme, blinde Bettler erleben das „Wunder von Jericho“. Wenn Ihr mehr über die Heilung der Blinden von Jericho erfahren wollt, dann meldet euch, wenn ihr zwischen 6 und 14 Jahre alt seid, einfach bei uns an!

Fünf Tage lang – von Montag, 14. bis Freitag, 18. Februar 2022 – wollen wir singen, spielen, erzählenund so erfahren, was es mit diesem Menschen auf sich hatte und was ihn so berühmt gemacht hat, dass wir sogar ein Musical von ihm aufführen. Am Sonntag, 20. Februar 2022 feiern wir dann gemeinsam um 09.30 Uhr einen Familiengottesdienst in der Reglerkirche und führen unser Stück auf.

Ab 8.00 Uhr sind die Türen für die Frühaufsteher geöffnet. Um 9.30 Uhr beginnt der Tag für alle mit der Morgenrunde in der Kirche. Anschließend singt und klingt es im Gemeindehaus, um das Musical einzustudieren! Nach dem Mittagessen gibt es ein buntes und abwechslungsreiches Programm: Wir wollen gemeinsam spielen und basteln, es gibt eine Kulissenwerkstatt, eine Kostümschneiderei und vieles mehr. Jedes Tagesprogramm endet um 15.00 Uhr.

Für das Mittagessen und für Getränke ist gesorgt! Zum Nachmittagstee sind die Backkünste eurer Eltern gefragt. Nach der Anmeldung erfolgen Details.

Wir freuen uns auf diese besondere Winterferien-Singwoche in diesen ungewöhnlichen Zeiten,
grüßen ganz herzlich und erwarten Euch

Ekkehard Fellner und Team

Teilnehmerbeitrag: 50,- € Geschwisterkinder erhalten eine Ermäßigung von 5,- €.

Die Kindersingwoche wird unter Berücksichtigung der allgemeinen Gefahrensituation durch die Corona-Pandemie und unter Berücksichtigung aller sinnvoll möglichen Schutzmaßnahmen erfolgen.Nach aktueller Lage werden die Kinder täglich morgens auf eine Corona-Infektion getestet. Dazu bedarf es der Zustimmung der Eltern.

Anmeldung bitte bis zum 4.2.2022 im Büro der Reglergemeinde! Nachzügler haben vielleicht noch Glück.

Aufführung des Musicals: 20. Februar 2022, um 09.30 Uhr im Gottesdienst in der Reglerkirche.

Gesamtleitung und Kontakt: Ekkehard Fellner,

Anmeldungen und Rückfragen über das Gemeindebüro der Ev. Reglergemeinde:

Reglergemeinde Erfurt

Juri-Gagarin-Ring 103 * 99084 Erfurt