Gottesdienste weiterhin unter 3G-Regel

Auf Grund der Verordnung der Landesregierung des Freistaates Thüringen vom 23.11.2021 dürfen religiöse Veranstaltungen in geschlossenen Räumen nur noch unter 3G-Bedingungen durchgeführt werden. Daher müssen alle Besucher:innen an Gottesdiensten Nachweise vorlegen, dass sie entweder geimpft, genesen oder getestet sind. Bringen Sie bitte die entsprechenden Nachweise mit (bestätigter Tests eines Testzentrums, Nachweis des Impfstatus, Genesenennachweis / diese können Sie auch digital über die entsprechenden Apps nachweisen). Die Reglergemeinde bemüht sich gegenwärtig, ein Testen (Antigen-Schnelltest) vor Ort unter Aufsicht möglich zu machen.

Weitere Informationen finden Sie unter:

Do, 25. November 2021